MENU
MENU

TAJA LOIS

familie , April 6, 2017

Guten Morgen aus Hamburg! :) Hier durfte ich ganz frisch gebackene Eltern mit ihrer kleinen Tochter Taja Lois besuchen. Aufwachen und noch ein bisschen Kuscheln. Baden und all die kleinen Dinge, die in dieser Zeit den Alltag füllen, neu und spannend sind. Ein Besuch bei Freunden, die auch gerade Eltern geworden sind. Gemeinsam essen. Die einfachen, die wichtigen Dinge im Leben.
Es war so schön diese beiden als Eltern zu erleben. Vernarrt in ihre kleine Tochter. Voller Wunder, gespannt und neugierig gegenüber dieser Lebensphase. Und neu verliebt in einander. In diese neue Version, in der man jetzt auch “Mama” und “Papa” heißt. <3 (Ich durfte die beiden übrigens 2014 auch schon auf ihrer Hochzeit begleiten…:))

 

Keine Kommentare

EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag
könnte dir auch gefallen...
MARTIN & MASCHA
Mai 18, 2016
IDA
April 7, 2016
FAMILIE IN LEIPZIG
Juli 12, 2018
Fotografien von Mirjam Klein © punktmirjam 2012-2018