MENU
MENU
0
of
0

PERSONAL BRANDING BUSINESSFOTOGRAFIE

Ich liebe es mit anderen Kreativen und kleinen Unternehmen zusammen zu arbeiten.

Bilder zu schaffen, die euch und eure Arbeit für eure Kunden sichtbar machen, eure Geschichte erzählen, eure Werte vermitteln.

Das ist es auch, ganz kurz gesagt, was ich unter Personal Branding Fotografie verstehe.

Für Kunden wird es immer wichtiger, wer hinter einem Produkt oder eine Dienstleistung steht. Wie etwas hergestellt wird. Werte, Ästhetik und Persönlichkeit spielen vor allem für kreative Leistungen und einzigartige Produkte eine immer größer werdende Rolle.

Es geht also darum, durch Fotografie eine klare Marke und Social Media Präsenz zu schaffen. Mein Wunsch ist es immer, Fotografien zu schaffen, die zu euch und eurem Business passen.

Und das alles bei einem ganz entspannten Fotoshooting. Auch für Menschen, die gar nicht gerne vor der Kamera stehen. ;)

Wir machen keine klassisches Businessfotos im Studio, sondern es entsteht eine Mischung aus natürlichen Portraits, Details und Stimmungsbildern von euch, eurer Arbeit, euren Räumlichkeiten und Produkten. Wir besprechen vorher ausführlich, was wir umsetzen wollen, damit Fotos entstehen, die genau wiedergeben, was dich und dein Business besonders macht. Ästehtisch festgehalten für deine Website, Printprodukte und Social Media. Je nachdem, was du brauchst.

Du hast Fragen oder das klingt genau nach dem, was du gesucht hast?

Fotografien von Mirjam Klein © punktmirjam 2012-2019