brandportraits-karo-sympatische-businessfotos-frankfurt

symphatisch & ästhetisch

Bilder, die wie du sind. Die dein Business zeigen. Persönlich und professionell. Businessfotografie für Unternehmerinnen und Selbstständige mit künstlerischer oder persönlicher Dienstleistung.

So richtig du.

persönlich und professionell.

Fotos machen sichtbar. Für deine Kund*innen machen sie sichtbar wer du bist, was du machst und gleichzeitig auch wie sich das anfühlt, welche Wertigkeit das Angebot hat.

Und auch für dich selbst macht es sichtbar. Zeigt dir, was du da schon aufgebaut hast, wie weit du gekommen bist oder ist wie eine Art Vision-Board für das, was du da gerade entwickelst und aufbaust.

"

Ich bin sprachlos, ganz hin und weg und sehr glücklich: die Bilder sind einfach perfekt!

"

Tausend Dank für für die wunderschönen Bilder, das tolle Shooting und die schnelle Bearbeitung!

Nicht nur ich sondern ausnahmslos alle, denen ich die Bilder bisher gezeigt habe, waren vollends begeistert.

Die Zusammenarbeit mit Dir hat nicht nur wahnsinnigen Spaß gemacht, sie war inspirierend, hoffnungsvoll und sehr besonders. ich danke Dir!

Johanna

Die Bilder sind so toll!

So durchdacht, aussagekräftig, schlicht und stilvoll! Ich bin fasziniert von der Stimmung, die sie transportieren und kann mich sehr gut mit ihnen identifizieren.

Sara

Kennenlernen

Wenn du dir unsicher bist, welcher Umfang für dich gerade passt oder ob ich die richtige Fotografin bin, buch gerne ein kostenloses Erstgespräch mit mir ein und ich freu mich dich kennen zu lernen.

Termin buchen

Businessfotografie, Brandfotografie
März 31, 2022

Natalie Kiel // Beraterin für Borderline

Fotoserie
Businessfotografie, Brandfotografie
März 31, 2022

Ina Backhaus // Coach für Stressbewältigung und Mentale Gesundheit

Fotoserie
Businessfotografie, Brandfotografie
März 3, 2022

Esther Herberth // Beratung & Fotografie

Fotoserie
Businessfotografie, Brandfotografie
September 3, 2020

SARA DALLMANN // COACHIN

Fotoserie
Businessfotografie, Brandfotografie
März 6, 2019

SOPHIE KRÖHER // FOTOGRAFIN & AUTORIN

Fotoserie
Businessfotografie, Brandfotografie
März 6, 2019

ERNA PRIMULA // SLOWFLOWER BLUMEN STUDIO

Fotoserie
Businessfotografie, Brandfotografie
März 6, 2019

MAIA // HEBAMMENPRAXIS

Fotoserie
Businessfotografie, Brandfotografie
Februar 5, 2019

KAROLIN JANUS // TEXTERIN

Fotoserie

Porträts & Branding-Fotografie

Ich liebe es, mit anderen Kreativen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten.

Bilder zu schaffen, die dich und deine Arbeit für deine Kund*innen sichtbar machen, deine Geschichte erzählen, deine Werte vermitteln.

Es geht beim Personal Branding darum, durch Fotografie eine klare Marke und Online-/ Social Media Präsenz zu gestalten.
Mein Wunsch ist es daher immer, Bilder zu schaffen, die zu dir und deinem Business passen. Und das alles bei einem ganz entspannten Fotoshooting. Auch für Menschen, die gar nicht gerne vor der Kamera stehen. ;)

Für Kund*innen wird es immer wichtiger, wer hinter einem Produkt oder einer Dienstleistung steht. Wie etwas hergestellt wird. Werte, Ästhetik und Persönlichkeit spielen vor allem für kreative Leistungen und einzigartige Produkte eine immer größer werdende Rolle.

Bei unserem Fototermin entsteht eine Mischung aus natürlichen Porträts, Detailaufnahmen und Stimmungsbildern von dir, deiner Arbeit, deinem Tagesablauf, deinen Räumlichkeiten und Produkten. Dafür gibt es vorab einen Fragebogen und ich erstelle ggf. ein Moodboard, um zu entscheiden, wo und was wir fotografieren. Wir besprechen vorher ausführlich, was wir umsetzen wollen, damit Fotos entstehen, die genau wiedergeben, was dich und dein Business besonders macht. Ästhetisch festgehalten für deine Webseite, Printprodukte und deinen Social Media Auftritt.

Porträts im Tageslichtstudio Frankfurt. Persönliche Businessfotografie

Welche Orte eignen sich für Brandfotografie und Businessporträts und welcher passt zu mir?

Lesen

Kennenlernen

Wenn du dir unsicher bist, welcher Umfang für dich gerade passt oder ob ich die richtige Fotografin bin, buch gerne ein kostenloses Erstgespräch mit mir ein und ich freu mich dich kennen zu lernen.

Termin buchen

Digitale Briefpost Für Selbstständige

Gedanken und Neuigkeiten in dein Postfach... Melde dich für meinen Newsletter an.

Newsletter-Anmeldung