MENU
MENU

MATHILDA

familie , Februar 10, 2017

Bei dieser Family Session durfte ich die drei beim Standesamt abholen, denn es wurde kurz vorher noch geheiratet. :) Ganz geheim mit Überraschungs-“Geburtstags“feier am nächsten Tag, um Familie und Freunde nachträglich einzuweihen…
Mit dem Fahrrad durch Marburg, Kuchen backen für den nächsten Tag und ein kurzer Ausflug zum Spielplatz gehörten dazu. Ganz entspannt und unkompliziert im Alltag und an einem doch irgendwie ganz besonderen Tag in der Geschichte dieser kleinen Familie. ;) Freu mich schon auf die große Hochzeitsfeier im Sommer…

 

mit dem fahrrad durch die oberstadt familienfotos marburg homestory dokumentarische familienfotos marburgfamilienfotos marburg homestorydokumentarische familienfotos homestory marburgfamiliendokumentationfamilienfotos beim backen homestory marburgfamilienreportage marburgfamilienfotos auf dem spielplatz marburgkinderportrait auf der schaukel fotografin marburgauthentisches familienportrait marburgfamilienfotos im herbst draussen fotografin marburgauthentische kinderportraits marburg fahrradtourfotografin marburg

1 Kommentar
ANNIKA & MARTIN Marburg Hochzeit im Rotkehlchen
01:04 Mai 24, 2018

[…] Eine richtige Marburg-Hochzeit mit ganz vielen Orten, die wir an Marburg so schätzen. Die weiche Hügellanschaft voller Wälder um Marburg herum, die Lutherische Pfarrkirche in der Oberstadt und die Backsteinwände des Rothkelchens in der Waggonhalle, die ein bisschen rustikales Industrieflair mit sich bringen. Außerdem ging es mit dem Fahrrad durch die Oberstadt, so wie auch schon bei der Familienreportage mit den Dreien (hier könnt ihr noch mal rein schauen ->). […]

EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag
könnte dir auch gefallen...
ELSA
Juli 25, 2018
MARLENE, ANTON & EMIL
April 4, 2015
familienfotograf frankfurt
Januar 3, 2019
Fotografien von Mirjam Klein © punktmirjam 2012-2019