MENU
MENU

LIAM

familie , Mai 18, 2017

Dieser kleine große Mann ist so voller Leben und Begeisterung…es war wirklich eine Freude. :)
Eine Familienreportage in Marburg – zu Hause wurde gefrühstückt, gespielt und gekuschelt. Große Bälle sind übrigens sehr beliebt und Papa kann damit so viel Quatsch machen ;).

Ein andermal gab es dann noch einen kleinen sommerlichen Familienausflug. Wir haben gemeinsam die Nachbarschaft im Marburger Südviertel erkundet, sind zum Friedrichsplatz, waren Eis essen und ganz wichtig – wir haben einen Bagger entdeckt. ;) Ganz viele Familienmomente, Sommergefühle und “zu Hause sein” – Erinnerungen für’s Leben. <3

 

Keine Kommentare

EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag
könnte dir auch gefallen...
FAMILIENTREFFEN
November 5, 2016
FAMILIE IN MARBURG
Juli 28, 2015
Fotografien von Mirjam Klein © punktmirjam 2012-2018