MENU
MENU

HOCHZEITSREPORTAGE

“an eurem Hochzeitstag feiern wir eure Geschichte. Das Leben. Euren Weg. Familie. Ein neues Kapitel.”

Ihr feiert ein Fest, so wie es zu euch passt. Besiegelt, dass ihr zusammengehört. Persönlich. So laut, so leise, so bunt wie ihr wollt.
Ein Fest zum Danke sagen. Zum Feiern. Mit euren Liebsten. Es gibt keine Regeln wie eine Hochzeit aussehen muss. Ihr macht es einfach zu EUREM Tag. So sehe ich das.

  “von stillen, lauten, verrückten und schönen Momenten eurer Hochzeit”

Das sollen meine Bilder für euch erzählen. Mein Wunsch ist es, dass die Bilder dieses Tages widerspiegeln, wie sich euer Fest angefühlt hat. Ich begleite euch den ganzen Tag. Wenn ihr mögt von den Vorbereitungen bis zu Party. Dokumentiere diesen Tag in eurer persönlichen Geschichte und bemerke die kleinen Momente. Ehrlich und echt.

 

“ein Stück Zeitgeschichte.”

Fotografien schätzen euren Tag in besonderer Weise wert. Würdigen das Fest und diesen Moment. Es sind Erinnerungen für’s Leben. Ein Teil der Geschichte, die ihr weitergebt. Bilder, die ihr immer wieder herauskramt. Die ihr euren Kindern zeigt. Die eure Enkelkinder auf dem Dachboden entdecken. ;) Die Bilder sind neben euren Herzenserinnerungen und eurem Versprechen das, was euch nach der Hochzeit von diesem Tag bleibt, das was euch weiter begleitet. Ein Stück Zeitgeschichte, das ihr heute kreiert.

Bucht eure Hochzeitsreportage

Euch gefällt was ihr seht? Was ich schreibe passt zu euch? Ihr möchtet gemeinsam diesen Teil eurer Geschichte dokumentieren?
Schreibt mir! Ich freu mich drauf euch kennen zu lernen. Für euch zu fotografieren.

 

Feedback

Ein paar liebe Worte von Paaren, die ich schon begleiten durfte…♡

 

A. & M.

Du bist eine richtige Künstlerin, wir sind sooo glücklich über die Bilder

Erstmal tausend Dank für die traumhaft schönen Bilder! Sie sind einfach zauberhaft, kaum in Worte zu fassen, so schön! Du bist eine richtige Künstlerin, wir sind sooo glücklich und sehr dankbar darüber, dass du unseren Tag für immer festhalten hast. DANKE !! Wir hätten keine bessere Wahl als dich treffen können.

M. & F.

Ich bin immer noch total gerührt von den wundervollen Bildern!

Die sind wirklich toll geworden, Danke! Ich bin so froh, dass du im Endeffekt doch schon früher und länger fotografiert hast! =)

D. & J.

Wahnsinn wie gut Du dich in diesen Tag eingefügt hast und wirklich einer unserer Gäste warst auf den wir nicht verzichten wollten.

Die Fotos sind SO der Hammer. Müssen sie immer wieder anschauen! Wir haben uns total wohl bei dir gefühlt und es hat Spaß gemacht Dich bei uns zu haben. Dianas Mama ist ein großer Fan von dir! Wahnsinn wie gut Du dich in diesen Tag eingefügt hast und wirklich einer unserer Gäste warst auf den wir nicht verzichten wollten. Du machst genau das Richtige!

H. & P.

Auf jeden Fall buchen, es war das Geld absolut wert. Mit den Bildern geht uns das Herz auf!!

Mirjam du hast es geschafft, dass es sich anfühlt als wären wir auf unserer Hochzeit an allen Orten gleichzeitig gewesen, obwohl das natürlich nicht geht. Wir haben uns gewünscht, dass die Trauung und das Fest wiedergegeben werden, man sollte die Momente spüren und die Stimmung direkt wieder fühlen können. Das hat sich absolut erfüllt. Die Vorbereitung war super unkompliziert und es war schön dich einfach vorher kennen lernen zu dürfen und dann ganz unproblematisch mit dir den Verlauf des Tages, per Email oder Telefon, besprechen zu können. Es war schön, dass du da warst. Gefühlt hast du alles so gut festgehalten, obwohl du total zurückhaltend warst.

S. & M.

Du hast die Momente so wundervoll eingefangen…

Ohhh Mirjam, vielen, vielen Dank…wie schön! Wir haben uns gestern Abend so über deine Email gefreut. Bei so vielen Bildern haben wir uns gefragt „Wahnsinn, wann hat sie das denn gemacht?“ oder „Krass, da haben wir gar nicht mitbekommen, dass Mirjam fotografiert hat“. Du hast die Momente so wundervoll eingefangen…Vielen Dank!

M. & R.

Das Shooting nach der Trauung hat sich für uns wie eine kleine Auszeit angefühlt und gut getan zwischen dem turbulenten Event.

Uns war wichtig, dass wir eine Person finden, mit der wir uns wohl fühlen und es war sehr angenehm dich um uns zu haben. Auch das Skype Gespräch im Vorhinein hat uns ein gutes Gefühl gegeben. Danke dafür :)

Du bist sehr gut darin wirklich den Charakter der Personen einzufangen. Die Bilder wirken nie gestellt und haben eine Leichtigkeit. Natürlich und echt. Wir mögen übrigens auch die Farbgebung sehr.

A. & M.

Die Bilder sind der absolute Hammer! Wir können uns gar nicht entscheiden, welches uns am besten gefällt!!

Vielen, vielen Dank für die Fotos! Die Bilder sind der absolute Hammer! Du hast wirklich unglaublich tolle Bilder gemacht! Wir können uns gar nicht entscheiden, welches uns am besten gefällt!! Wahnsinn!!

L. & J.

Für uns wird durch die Bilder die Aufregung, die unglaubliche Freude und Dankbarkeit, die wir an diesem Tag erlebt haben wirklich spürbar.

Wir haben uns gewünscht, dass durch die Fotos unsere Emotionen eingefangen und festgehalten werden, auf natürliche Art und Weise. Dass kleine Details vorkommen, unsere lieben Gäste festgehalten werden und eine Art Geschichte für diesen besonderen Tag geschrieben wird durch die Bilder. Uns bedeuten die Bilder sehr viel, wir schauen sie noch oft an und zeigen sie supergerne Freunden und Familie.

Das Treffen vor der Hochzeit hat uns Sicherheit gegeben und auch praktisch geholfen, auf was wir achten können. Am Tag selbst war die Zusammenarbeit mit dir super entspannt, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Du hast dich sehr unauffällig verhalten und hattest einen super Blick für Details und die ganz besonderen Momente. Die Atmosphäre während des Shootings war einfach super entspannt, natürlich und wir konnten die Zeit als Paar so richtig genießen. Kein Herumkommandieren und künstliches Lächeln.
Also zusammengefasst stilvolle, sehr besondere, natürliche Bilder mit tollen Farben und eine super angenehme Atmosphäre. ;)

A. & M.

Wir fragen uns schon, zu welcher Gelegenheit wir dich wieder anfragen können :-).

Vielen, vielen Dank für die wunderbaren Fotos! Wir sind total begeistert und fragen uns schon, zu welcher Gelegenheit wir dich wieder anfragen können :-).

J. & B.

Die Bücher sind einfach mega!

Du bist die Beste – Vielen vielen Dank für Alles!! Die Bücher sind einfach mega (kamen eben an). Wir und die Eltern sind ganz begeistert! Die sind so schön anzufassen und wir werden sie noch ganz oft anschauen!!

V. & C.

Wir können Mirjam, ihre Art und ihre schönen Fotos wirklich nur empfehlen!

Wir haben uns vor, während und nach der Hochzeit wirklich gut aufgehoben gefühlt.

Besonders schwierig war eben, den richtigen Fotografen zu finden, der irgendwie auch ins Preislimit passt und dessen Bilder uns besonders gut gefallen. Die größte Befürchtung war, dass wir so etwas ohne Abstriche nicht finden werden. Diese Befürchtung hat sich letztlich erübrigt. Die Bilder zeigen immer wieder, dass die Entscheidung unsere Hochzeit professionell festzuhalten, richtig war.

Zu Beginn hatten wir eigentlich nur einen Wunsch für die Hochzeitsbilder: Sie sollten locker, ungestellt und trotzdem schön aussehen. Viele Hochzeitsbilder von anderen Paaren oder in Schaufenstern von Fotografen haben uns abgeschreckt durch ihre gestellten Posen und die Konstruiertheit. Die uns wichtigsten Stichwörter waren “entspannt” und “fröhlich”.
Mit unseren Hochzeitsbildern haben wir genau das bekommen, sie spiegeln den Tag und unsere Stimmungen unglaublich gut wider.

Wir schauen die Bilder unserer Hochzeit immer wieder gerne an, sie erinnern uns in ganz besonderer Weise an den Tag. Der Tag selbst ging so schnell rum, die Bilder helfen dabei, sich an die vielen kleinen Momente zu erinnern. Es macht einfach Freude, ab und zu im Fotoalbum unserer Hochzeit zu blättern. Ganz besonders wichtig sind uns die Bilder unseres First Looks und des Shootings danach in Wald und Feldern. Diese Bilder erinnern immer an die schönen ganz entspannten Momente vor der Trauung und dem Trubel der Feier!

 

aktuelle Hochzeitsreportagen

Hochzeitsblog - Gedanken zur Hochzeit

Fotografien von Mirjam Klein © punktmirjam 2012-2018