Elegant und modern. In Marburg. Mit allen Freunden und Familie. Ein bisschen bayrischer Einfluss, Showeinlagen von Freunden und ausgelassene Feierei. Es war ein richtiges Hochzeitswochenende. Ursprünglich nicht so geplant, aber wie das manchmal so ist mit der Planung – man bastelt es sich dann so, dass es passt (und vielleicht sogar noch besser wird als gedacht ;)).
Standesamtliche Trauung im Steinernen Haus mit anschließendem Sektempfang im Nero Centro, Brautpaarshooting am Marburger Landgrafen Schloß und die ausgelassene Feier am nächten Tag im Alten Behring Gutshof. So lässt es sich in Marburg ganz gut Hochzeit feiern. :)
Ach ja, und nach dem Standesamt gab es eine eigene Version von “Ein Hoch auf Uns” mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft. Passend zu den beiden Sportlern und ein großes Fest für alle Beteiligten… ;)

 

Tag 1

 

entspannte hochzeitsfotos marburgstandesamtliche hochzeit marburghochzeit mit kind marburgstandesamtliche hochzeit marburgstandesamtliche hochzeit marburghochzeitslocation nero centro marburghochzeitslocation nero centro marburg

 

Tag 2

 

hochzeitsfrisur fotografin marburg getting ready moments marburg photographernatuerliche hochzeitsfotos marburgnatuerliche hochzeitsportraits marburgnatuerliche hochzeitsportraits marburgbrautportrait marburgbrautportrait brautkleid mit schleierhochzeitslocation alter behring gutshofhochzeitslocation alter behring gutshof marburghochzeitslocation alter behring gutshofhochzeit auf dem alten behring gutshof marburggrillbuffet zur hochzeit wedding moments speeches fotografin marburghochzeitsparty live band marburg hochzeitsmomente tanzen partyhochzeitsmomente tanzpartyhochzeitsparty marburg fotografin hochzeitsmomente party fotografin marburg

 

 

Location Feier: Alter Behring Gutshof, Marburg
Blumen: Blattwerk Kirchhain
Haare & Make Up: Friseure Erdogu
Anzug Bräutigam: Hugo Boss
Brautkleid: WEISS zu SCHWARZ, Oberursel von Küss die Braut
Band: J’Unique And The Replaceables

 
Ihr möchtet mich für eure Hochzeit anfragen?