MENU
MENU

FAMILIE IN MARBURG

familie , Juli 28, 2015

Vor einiger Zeit durfte ich wieder in Marburg eine Familie fotografisch besuchen. Ich liebe diese Art der unkonventionellen Familienfotografie. Natürlich entstehen auch immer ein paar klassischere Bilder, aber noch mehr möchte ich echtes Familienleben einfangen.
Diese Momente, die ihr als Eltern jeden Tag mit euren Kindern erlebt. Die Gesten und Situationen, die so normal aber unglaublich wertvoll sind…
Es war einer der heißesten Tage im Juli. Ein Besuch zu Hause und ein kleiner Familenausflug. Den größten der drei Jungs haben wir nämlich ein Stück auf dem Weg in den Kindergarten begleitet und eine Spielpause an der Elisabethkirche eingelegt. Wieder zu Hause angekommen, ging es gemütlicher zu… Eine richtig schöne Mischung buntes Familienleben. :)

 

Keine Kommentare

EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag
könnte dir auch gefallen...
LOTTE, LUIS & EMIL
Oktober 28, 2017
NELSON & MALIA
August 23, 2017
HENRY
Februar 13, 2018
Fotografien von Mirjam Klein © punktmirjam 2012-2019