MENU
MENU

IDA

familie , April 7, 2016

Die frühen Morgenstunden. Wenn es draußen noch dunkel ist. Familien-Morgenrituale. Es war etwas ganz besonderes als Fotografin so nah dabei sein zu dürfen.
Wir haben uns einen ganz gewöhnlichen Vormittag ausgesucht. Einen Vormittag mit Ida und Mama zu Hause. Ein bisschen Mamaalltag. Genau das, wollte ich gerne dokumentieren. Die Zeiten, die sonst niemand mitbekommt und die zum Mamasein dazugehören. Natürlich sieht jeder Tag anders aus. Manchmal ist da jede Menge Trubel, die To Do Liste ewig lang oder die Kleine ist schlecht drauf. Manchmal wird viel gespielt und es ist Zeit für eine ruhige Tasse Kaffe. Das hier war einer dieser ziemlich entspannten Vormittage. :)

 

1 Kommentar
Familienfotografie Marburg I Homestory I Zu Hause bei Ida und Joas
14:49 Juni 23, 2017

[…] Ida habe ich übrigens schon mal fotografiert. ♡ Auch ein Homestory. Ein Morgen zu Hause mit Mama. Schaut mal hier vorbei… […]

EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag
könnte dir auch gefallen...
MARLENE, ANTON & EMIL
April 4, 2015
NELSON & MALIA
August 23, 2017
FAMILIENTREFFEN
November 5, 2016
Fotografien von Mirjam Klein © punktmirjam 2012-2018