MENU
MENU

ELENA & DOMINIK

hochzeit , Mai 22, 2016

Ein absolut strahlendes Paar in jeder Hinsicht! Ich hatte das Gefühl, das Glück leuchtete nur so aus allen Poren. Gefeiert wurde so, wie es gefällt. Das Brautpaar zog gemeinsam mit engsten Freunden und Familie vom Elternhaus der Braut durch das Dorf zur Kirche. Die Braut trug ihre Haare offen mit Blumen im Haar. Der Traugottesdienst war gleichzeitig auch ein Taufgottesdienst für ihren Sohn und somit fast schon ein Familiengottesdienst. Die spanische Verwandschaft durfte nicht fehlen. Gemeinsam mit allen Freunden und Familie wurde am Dutenhofener See gefeiert. Mit ein bisschen Strandfeeling und frischer Eleganz.
Ach ja, und ich bin mir sicher, es wurde auch getanzt bis in die Nacht ;)

 

 

Location: Dutenhofener See
Hochzeitskleid: Marie Bernall von LaSposa
Make-Up und Haare: PicoliniHairfashion, Asslar
Anzug Bräutigam: Modehaus Köhler, Gießen von HugoBoss
Floristin: Pusteblume Gießen
Torte: Kuchen & So, Gießen

Keine Kommentare

EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag
könnte dir auch gefallen...
standesamtliche hochzeit marburg
Juli 13, 2016
hochzeitsfotograf giessen
Mai 9, 2017
hochzeitsfotograf giessen
Dezember 12, 2017
Fotografien von Mirjam Klein © punktmirjam 2012-2019