MENU
MENU

NADINE & FABI

hochzeit , März 13, 2016

Eine hammer Gartenparty vor einem alten Grafenhaus. Feiern im rusticalen Ambiente. Frei und kreativ.
Ein wunderschönes Anna Kara Kleid und offene Riemchensandalen. Liebevoll gestaltetes Cupcakebuffet und mobiles Catering im umgebauten Ami-Airstream-Wohnmobil, das nachmittags auch als Coffee Shop diente. Ein kleiner von Gästen organisierter Flohmarkt zu Gunsten des Brautpaares.
Beerenfarebende Blumen und Kleider. Individuelle Tischdeko mit selbstgesägten Holzplatten, messingfarbenen Teelichhalten, ein bisschen Mint, Blau und Lila, dazu die von der Braut und Schwester des Bräutigams selbst gestaltete Papeterie.
…ich könnte noch lange all die besonderen Details aufzählen, aus denen die Beiden ihr ganz persönliches Fest gestaltet haben, aber nicht zuletzt:
Eine Trauung unter freiem Himmel, Livemusik und in meiner Erinnerung die heißeste Sommer-Hochzeits-Party des Jahres. ;)

Keine Kommentare

EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag
könnte dir auch gefallen...
ELENA & DOMINIK
Oktober 22, 2015
TIMM & LINDA
Juni 19, 2015
ANTJE & STEPHAN
März 28, 2013
Fotografien von Mirjam Klein © punktmirjam 2012-2017