MENU
MENU

JULIA & HEIKO

hochzeit , Mai 9, 2017

Eine Burghochzeit. Romantisch. Liebevoll selbstgemacht. Die Kirche im Heimatort. Mit Blumenkonfetti und Spalier durch den Fußballverein nach der Trauung. Julia und Heiko haben unglaublich viel Liebe in die Details ihrer Hochzeit gesteckt und ein unvergessliches und wunderschönes Fest gestaltet. Die Burg Gleiberg war für diesen Tag das perfekte Ambiente.
Ich kann mich noch erinnern, wie im Gottesdienst eine ganz besondere Spannung in der Luft lag, dass die Sonne schien und wir die letzten Paarfotos gerade noch kurz vor dem Regen gemacht haben. Wie nach dem ersten Tanz auch das letzte bisschen Aufregung und Anspannung abfiel und einfach ausgelassen gefeiert wurde.

Keine Kommentare

EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag
könnte dir auch gefallen...
DEBBY & GREBIEL
Dezember 3, 2013
CATHRIN & CHRISTIAN
September 25, 2015
ANNIKA & MARTIN
August 22, 2017
Fotografien von Mirjam Klein © punktmirjam 2012-2017