Eine dieser Hochzeiten, die so wunderbar simpel, elegant und entspannt war, wie ich es mag. Im kleinen Kreis mit Freunden und Familie zuerst die Trauung im Standesamt Wiesbaden und Gratulation auf dem Marktplatz. Anschließend für den Sektempfang und einen netten Spaziergang mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft ans Rheinufer. Es war sonnig, bewölkt und windig, im Hintergrund fuhren Schiffe vorbei … das alles hat sich ein bisschen angefühlt wie am Hafen irgendwo im Norden. Und das passt auch zu den Beiden, wie sie mir erzählt haben. :) Schön, wenn sich eine Hochzeit so echt und lebendig anfühlt.

 

hochzeitsfotografin frankfurt hochzeitsfotograf-wiesbaden hochzeitsfotograf-wiesbaden hochzeit wiesbaden hochzeitfotografie frankfurt hochzeitsfotografie frankfurt
 
Ihr möchtet mich für eure Hochzeit anfragen?